Über uns

Willy und ElkeWo immer sie auftreten sorgen die beiden Vollblut-Musiker für gute Unterhaltung unter dem Namen: 

Duo Sternenstaub

„Wir bieten  Ihnen Rock-Klassiker; Oldies; Rock’Roll; auch Pop-und Schlagerhits bis hin zur Volksmusik. Unser Programm ist an Vielseitigkeit fast nicht zu übertreffen. Ein Programm für Jedermann und jeden Anlaß“

Elke Brandner-Kettler (die Sängerin) war schon in jungen Jahren als Musikerin aktiv. Nach ihrer Akkordeon-Ausbildung war sie mit einer Volksmusik-Gruppe bei vielen Gelegenheiten zu hören. Ihre Musikalität führte sie dann auch zur Negro-Spiritualen bzw. Gospelmusik.  Auch Country und Linedance gehörte zu ihren Hobbies.

Der Sänger James Brandner begann seine Laufbahn ebenfalls mit einer Akkordeon-Ausbildung. Dann kam die Gitarre dazu und in seiner Tanz-Band war er als E-Bassist mehr als 20 Jahre lang der Frontman, immer jedoch mit Schwerpunkt Gesang.

Sie erreichen uns HIER